Der neue Thermomix TM5 ist da!

Jawohl, es gibt ihn tatsächlich und jetzt ist er da!

 

Der neue Thermomix TM5.

 

Als „Revolution in der Küche“ angepriesen bietet er einige Neuerungen, die das Kochen in der noch interessanter und innovativer machen sollen.

 

Was ist neu?

Der TM5 verfügt über einen Touchscreen und nur noch einen Reglerknopf.

 

Es gibt die Möglichkeit des „Guided Cooking“, sagen wir einfach des „betreuten Kochens“. Über sogenannte Rezepte-Chips kann die Maschine digitale Kochbücher herunterladen und dem Bediener am Bildschirm als Bild und Text anzeigen.

Nach der Auswahl eines Rezeptes muss man nur noch die Zutaten entsprechend der Anweisung des Gerätes zugeben. Dabei entfällt das Einstellen der Stufen, der Temperatur oder der Zeit über diverse Regler und Knöpfe. Das voreingestellte Programm wird voll automatisch abgespult.

 

Natürlich kann man auch ganz normal „manuell“ kochen und sämtliche Einstellungen, wie in altbewährter Methode, per Hand auswählen.

 

Das Gerät erstellt sogar eine Einkaufsliste, die mit dem Inhalt des Kühlschranks abgeglichen werden kann, falls der Kühlschrank die Funktion des Vernetzens mit dem Thermomix TM5 anbietet.

 

Für weitere Informationen klicken Sie auf Thermomix TM5.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Luba Fleischer

Thermomix-Repräsentantin

DT472018

 


Huthmacher Str. 16

52428 Jülich


luba.fleischer@t-online.de

  

Tel.: 02463/999414

Diese Webseite wurde aus eigener Initiative entwickelt und steht nicht im Zusammenhang mit der Seite des Herstellers des TM31, TM5 sowie TM6, der Firma Vorwerk Deutschland Stiftung & Co KG, Geschäftsbereich Thermomix!